UNSERE
PRAXISRÄUME

Aktuelles: Wir suchen ab sofort eine freundliche, engagierte Arzthelferin für eine unbefristete Voll- bzw. Teilzeitstelle zur Verstärkung unseres Teams.

Aktuelles: Liebe Patientinnen und Patienten, unsere Praxis ist vom 10.06.2019 bis 21.06.2019 wegen Urlaub geschlossen. Es vertreten uns: Lungenpraxis Medicum Böblingen Dr. med Storz und Kollegen Konrad-Zuse-Straße 14 71034 Böblingen Tel.: 07031 205910 .Bei Notfällen rufen Sie bitte den Bereitstellungsdienst unter der Rufnummer 116 117 an

Aktuelles: Liebe Patientinnen und Patienten, unsere Praxis ist vom 07.11.2019 bis 08.11.2019 geschlossen!!!

Hinweise für unsere Patienten

Wir versuchen die Behandlungstermine so bald wie möglich zu vergeben, um das lange Warten auf die ärztliche Hilfe zu vermeiden. Notfälle, schwere Erkrankungen bedürfen eines erhöhten Zeit- und Ressourcenaufwand und können zu längeren Wartezeiten führen. Dies könnte jeden von uns mal betreffen. Wir bitten in diesen Fällen um Verständnis.

Aber auch bei hoher Termindichte werden alle Patienten in vollem Umfang uns zur Verfügung stehender Mittel der Diagnostik und Therapie behandelt. Um die Erhebung der Krankheitsgeschichte der Patienten zu erleichtern, bitten wir, uns die notwenigen Unterlagen (Arzt- und Krankenhausberichte, Befunde der bereits durchgeführten Diagnostik) direkt nach Aufnahme zur Verfügung zu stellen.

Sprechzeiten, Termine und Kontaktformular

Kontakt und Anfahrt